Wir für Sie

Aus eigener Erfahrung weiß die Gründerin Verena Putzek, wie kräftezehrend sowohl die Situation einer Pflegeperson, als auch die Situation des Pflegebedürftigen ist. Daher wurde das Unternehmen von Beginn an vollkommen mitarbeiter- und kundenorientiert gestaltet. Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass die Mitarbeiter feste Arbeitszeiten haben und somit feste Kunden und ein häufiger Wechsel so vermieden werden kann. Zudem haben die Mitarbeiter keine zeitlichen Vorgaben und dürfen jedem Kunden die Zeit anbieten, die er braucht, auch unter Berücksichtigung täglich wechselnder Gegebenheiten, wie des Befinden des Kunden oder für den Tag geplante Termine.

Aber eine hohe Qualität ist nicht nur davon abhängig, dass eine gut qualifizierte Pflegekraft sich viel Zeit lassen und den Job mit viel Herz und Empathie machen kann. Es ist genau so wichtig, dass auch alle beeinflußenden Faktoren beachtet werden. Daher legen wir Wert auf eine Vielfalt an Qualifikationen und fachlichen Kenntnissen.

Neutrale Fahrzeuge

Wir wissen, die häusliche Pflege kann ein schwieriges Thema sein, grade wenn man sein Leben lang selbstständig war und dann doch auf Pflege angewiesen ist, will man es nicht anderen auch noch zeigen, deshalb sind unsere Fahrzeuge neutral, so dass es gar nicht zu unangenehmen Situationen kommt.

Qualifikationen im Team

  • Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
  • Familiengesundheits- und Kinderkrankenpfleger
  • Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Medizinische Fachangestellte
  • Sozialwissenschaftler
  • Fachkräfte für Beatmung außerhalb von Intensivstationen
  • Altenpfleger

Kontakt:

Ebbinghäuser Straße 40
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 – 303 54 84
info@lebensglueck-gmbh.de

Krankenpflege zum Download